Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sport.mode.freizeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Golf- Mode, Sport und Business

Als leidenschaftliche Golfspielerin interessiere ich mich sehr für diesen Sport und natürlich auch für die Golfermode. Sie ist zwar etwas teurer, als die Klamotten die in den normalen Modehäusern angeboten wird, aber meiner Meinung nach ist sie deutlich exklusiver und auch qualitativ bei Weitem besser verarbeitet.

Mich begeistert beim Golf vor allem die jahrhundertealte Tradition und der Chic, den diese Sportart zweifelsohne ausstrahlt. Die typischen Golfer gelten im Volksmund oft als langweilige und arrogante Spießer. Diese Aussage stimmt mit meiner Erfahrung aber in keinster Weise überein. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe, die das Bild eines Sports oder einer Gesellschaft herunterziehen, aber bisher habe ich nur Bekanntschaften mit äußert freundlichen und zuvorkommenden Menschen auf und abseits des Grün gemacht.

Ein besonderes Erlebnis für mich war dabei der Golfurlaub , den ich letztes Jahr zusammen mit mit ein paar Freunden an der Türkischen Riviera verbracht habe. Dort verbesserten wir- bei traumhaftem Wetter- unser Handicap und lernten einige Gleichgesinnte kennen, mit denen wir uns nach nun über einem Jahr immer noch regelmäßig in der Heimat zum Golfen treffen. Einer davon ist sogar ein neuer Geschäftspartner meines Mannes, dem der Urlaub somit doppelt Spaß gemacht hat.

9.5.11 10:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung